Hallo,
meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ?Diskutiere Kacheln leicht angehoben durch Feuchtigkeit. Was tun ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein ... |
Hallo,
meine Kacheln im Badezimmer haben sich an einer stelle die wandert angehoben. Außerdem knirscht es wenn ich in die naehe der Stelle vorbeigehe. Ein wenig Ziment hat sich schon geloest. Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ??
wenn die Fliesen lose sind , hilft nur vorsichtig herausnehmen und neu Einkleben. ABer vorher die Ur
sache beheben
Genau, einfach die Fliesen herausnehmen und wieder Einkleben. Ich hatte letztens ungefähr dasselbe Problem![]()
Feuchtigkeit: Moin,Moin, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit. Vielleicht kann man mir ja hier helfen....
Feuchtigkeit in Gaubendach: Hallo Zusammen! Ich habe meine Dachgaube, die Anfang des Jahres von einem Zimmereibetrieb erstellt wurde mit Is*ver ZKF Dämmwolle gedämt und dann die KM Duplex-Folie...
Dachboden stellenweise vor Feuchtigkeit schützen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Haus, in dem unsere Wohnung ist, hat ein undichtes Dach. Der Vermieter lässt es gelegentlich notdürftig flicken, meistens sind das aber...
Tapete statt Kacheln: Hallo zusammen, bräuchte da mal einen Ratschlag: Mein Schlafzimmer war mal Teil ein großer Küche, später wurde in diese eine Wand gezogen und ein Teil davon zum...
Feuchtigkeit in Türen: Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten...