Traffic und Werbung

Diskutiere Traffic und Werbung im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Moin, ich finde es so langsam nervig, daß ständig Menschen auf der Suche nach Traffic für ihre HPs hier in ihrem ersten Post links erstellen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Traffic und Werbung #1

Traffic und Werbung

Moin,

ich finde es so langsam nervig, daß ständig Menschen auf der Suche nach Traffic für ihre HPs hier in ihrem ersten Post links erstellen können.
    Ich hätte folgende Lösungsvorschläge, von denen ich nicht weiß, ob sie realisierbar sind.
    1. Verlinken geht nur nach einem gewissen Minimum an Links,
    oder
    2. Moderatoren sperren solche Posts gleich, damit sie nicht immer nach oben wandern,
    3. Moderatoren verschieben die Posts in einen Bereich, der nicht auftaucht, wenn man "Was ist neu?" anklickt.

Schönes Wochenende

Carsten

•   

2. Traffic und Werbung #2
    sep

Hallo!
    Oder
    4.Moderatoren löschen den Mist sofort wenn es nicht dazu
    beiträgt einem Fragesteller eine Antwort auf seiner Frage
    zu geben weil es sich nur um Werbezwecke der Verlinkten Seite geht.

Ps. Das man hier ohne Anmeldung schreiben kann vereinfacht natürlich
    noch die ganze Sache.

3. Traffic und Werbung #3
    Hallo,

ich denke mal, das wird demnächst angegangen; zumindest was den Anteil der neuen Beiträge angeht. Die Grenzen zwischen Werbung und gut gemeinten Tipps ist manchmal schwierig. Der Werbelink könnte in einem ersten Schritt ja "rauseditiert" werden, wenn das Thema an sich erhaltenswert ist.

Zum Thema "dreiste Werbung" sprechen die Nutzungsbedingungen hier jedoch eine klare Sprache: Auf dreiste Werbung folgt demnächst dreistes Löschen

Gruß
    Thomas

•   

Traffic und Werbung