ich wäre für eine Rubrik Testberichte , um dort von eigene Erfahrungen mit Werkzeug und Material zu berichten. Theoretische Werte sehen ja immer toll aus aber in der Praxis siehts ja oft anders aus
Rubrik TestberichteDiskutiere Rubrik Testberichte im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; ich wäre für eine Rubrik Testberichte , um dort von eigene Erfahrungen mit Werkzeug und Material zu berichten. Theoretische Werte sehen ja immer toll aus ... |
ich wäre für eine Rubrik Testberichte , um dort von eigene Erfahrungen mit Werkzeug und Material zu berichten. Theoretische Werte sehen ja immer toll aus aber in der Praxis siehts ja oft anders aus
Ja genau, sowas fände ich super...
Ich mag ja "BilligWerkezug für Heimwerker" und daher könnte man sicher einige Interessante Beiträge zusammen bringen.
Hallo,
ich habe mal das Unterforum in der Kategorie Heimwerken, Heimwerker, Handwerker - Forum: Dasheimwerkerforum.de hinzugefügt.
Vielen Dank für den Vorschlag!
Grüße,
Majora
Rubrik "Sonstiges": Hallo, wird die Rubrik Sonstiges nicht standardmässig in die Auflistung der "Neuen Beiträge" mit einbezogen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen :p ? Als Beipiel hier...
sorry falsche Rubrik: sorry hab mich vertan, wie kann ich den Beitrag denn wieder löschen? margit