Grill-Forum und Tapatalk

Diskutiere Grill-Forum und Tapatalk im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo, ich hätte zwei Vorschläge: 1. Ein Forum für Grill-Themen anlegen (ich weiß nicht wirklich, wo das aktuell von den Themen dazupasst). Würde gerne nächstes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Grill-Forum und Tapatalk #1

Grill-Forum und Tapatalk

Hallo,

ich hätte zwei Vorschläge:

1. Ein Forum für Grill-Themen anlegen (ich weiß nicht wirklich, wo das aktuell von den Themen dazupasst). Würde gerne nächstes Jahr einen gemauerten Grill in den Garten stellen und mich da noch etwas inspirieren lassen. Aber zu dem Thema findet man im Forum wenig.

2. Fürs iPhone (und auch für Android) gibt es die Anwendung Tapatalk, mit der man Foren bequem auf dem Handy lesen kann, ohne umständliches gescrolle. Zahlreiche Foren die ich nutze unterstützen das schon (gibts ein Plugin für). Nur das Heimwerker-Forum leider nicht :-(

Gruß
    HonkXL

•   

2. Grill-Forum und Tapatalk #2
    Das mit dem Grill gefällt mir , steht hier auch noch an. Für solche speziellen dinge haben wir ja zur not das off-topic .
    Das mit der Handy-App ist Chefsache , mal sehen was er dazu sagt

3. Grill-Forum und Tapatalk #3
    Klingt ja schonmal gut mit dem Grill-Forum.

Infos zu Tapatalk gibts hier: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go
    Hoffe der Link ist ok. Ich muss keine Werbung machen, ich bin Anwender der App und finde es brauchbar. Nicht mehr und nicht weniger

4. Grill-Forum und Tapatalk #4
    Das mit dem Grill passt ja gut ins Garten-forum.
    Finde aber auch das in jede Sparte ein Punkt : "Was nirgends passt" rein gehört, der für (Garten)sachen gedacht ist die zwar zum Garten gehören aber halt nirgends richtig rein passt.

5. Grill-Forum und Tapatalk #5
    Hallo,

Zitat Zitat von howie67 Beitrag anzeigen
    Finde aber auch das in jede Sparte ein Punkt : "Was nirgends passt" rein gehört
    dafür haben wir doch den allgemeinen Off-Topic-Bereich. Da kann man erstmal anfangen. Und wenn sich eine sinvollere Rubrik ergibt dann kann man immernoch verschieben.

Themenbezogenes "Off-Topic/was-nirgends-passt" wäre m.e. etwas zu viel des Guten. Ebenso ein reines "Grill-Themen-Forum"

Vielleicht lässt sich ja der Teil "Gartenhäuser,Carports,Gargagen" sinnvoll umbenennen, so dass auch andere Bauaktionen im Garten (wie eben hier der Grill) darunter fallen. Vorschläge dazu bitte hier rein

Gruß
    Thomas

6. Grill-Forum und Tapatalk #6
    App Tapa kommt , die Grillabteilung leider nicht :/ Majora mag wohl keine würstchen vpm selbstgebauten Grill :/

7. Grill-Forum und Tapatalk #7
    Na das klingt ja schonmal gut. Mein "Grillanliegen" poste ich dann halt einfach im OT - damit kann ich gut leben. Danke!

8. Grill-Forum und Tapatalk #8
    Tapatalk wurde soeben installiert. Viel Spaß!

9. Grill-Forum und Tapatalk #9
    Super Sache! Bin begeistert. Habe es gerade in Tapatalk hinzugefügt.

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.372390,10.227279

10. Grill-Forum und Tapatalk #10
    Ein Grill-Forum ist ne super Idee.
    Da die Grill-Saison von uns auch meistens schon im Februar eingeläutet wird, sollte das möglichst schnell an den Start gehen. Dann können die Männer auch endlcih mal Rezepte austauschen

11. Grill-Forum und Tapatalk #11
    Hallo,
    die Grillsaison ist bei mir aber ganzjährig

Wie gesagt, der Off-Topic-Bereich muss dafür genügen.

Gruß
    Thomas

•   

Grill-Forum und Tapatalk