Andere Sortierpunkte

Diskutiere Andere Sortierpunkte im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo! Ich finde hier fehlt auch noch was um manche Fragen richtig stellen zu können. ZB wurde im OFF-Topic ein Thread eröffnet wo es um ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Andere Sortierpunkte #1

Andere Sortierpunkte

Hallo!
    Ich finde hier fehlt auch noch was um manche Fragen richtig stellen zu können.
    ZB wurde im OFF-Topic ein Thread eröffnet wo es um Schimmel im Schlafzimmer geht.
    Finde ich im OT etwas deplaziert, hätte aber auch nicht gewußt wo ich das hätte einstellen sollen.
    Wäre da nicht was wie Renovierung / bauen allgemein oder ähnliches angebrachter?

•   

2. Andere Sortierpunkte #2
    Hi

Also ich würde das Thema Schimmel entweder in:

Heizung und Klima

oder in

Isolierung und Dämmung

einstufen.

Da passt es wohl am besten.

Wobei ich dir aber recht geben muss das es bei der Menge an Schimmelvorfällen besser wäre ein eigenen Schimmel-Thread zu erstellen.

Grüße

3. Andere Sortierpunkte #3
    Hallo,

ich hab den Admin mal entsprechend hierauf aufmerksam gemacht. Schaun wir mal, was sich ergibt.

Gruß
    Thomas

4. Andere Sortierpunkte #4
    Hallo,

so, wir haben ab Heute hier eine neue Forenkategorie extra für "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme". Auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung.
    Danke auch nochmal für die Anregung.

Gruß
    Thomas

5. Andere Sortierpunkte #5
    Super!
    Wir machen das Forum hier auch noch schön, keine Angst
    "Wir" werden immer mehr... hihi

6. Andere Sortierpunkte #6
    Das Utnerforum wurde eingerichtet, die Themen hineinverschoben.

Grüße,
    Majora

•   

Andere Sortierpunkte