Änderungen der Beiträge - Anregung

Diskutiere Änderungen der Beiträge - Anregung im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo, habe heute festgestellt ich kann einen Beitrag nachträglich ändern - gut. es hat aber schon jemand geantwortet gehabt - nicht gut Dadurch könnte sich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Änderungen der Beiträge - Anregung #1

Hallo,

habe heute festgestellt ich kann einen Beitrag nachträglich ändern - gut.
    es hat aber schon jemand geantwortet gehabt - nicht gut

Dadurch könnte sich der ganze Beitrag extrem verfälschen. Antworten könnten einfach irgendwie im Raum herumhängen ;-)
    Edit: Vielleicht könnte man das ändern. Änderungen nur bis zur ersten Antwort möglich.

•   

2. Änderungen der Beiträge - Anregung #2
    Und auch nur eine halbe Stunde. Ich finde auch, man sollte die Beiträge immer ändern können. Danke

3. Änderungen der Beiträge - Anregung #3
    Das ist das praktische am MOD , da kann ICH auch EURE Beiträge immer ändern

Aber eigendlich müßte das aber gehen , muss ich mir nachher mal einen neues Profil anlegen.

Ändern sollte aber schon nur solang möglich sein , wie noch keiner geantwortet hat , das kann sonst verwirrend werden

4. Änderungen der Beiträge - Anregung #4
    Hallo,

das Problem ist bekannt, die Hintergründe dazu intern zumindest auch (Linkspam durch irgendwelche Neu-User, die irgendwo Werbung eintragen; und das nicht zu wenig). Daher wurde das Ganze vor längerer Zeit schon pauschal auf eine halbe Stunde begrenzt.

Wubu wollte die Geschichte mal an den Admin weiter geben, schaun wir mal, was bei herauskommt.

Gruß
    Thomas

•