Serverumzug fertig + Wichtige Infos

Diskutiere Serverumzug fertig + Wichtige Infos im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; Liebe User, endlich sind wir auf unserem Server. Der Domainumzug konnte bis heute nicht komplett abgeschlossen werden, weil die Unterschrift vom alten Domaininhaber noch fehlte. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #1

Liebe User,
    endlich sind wir auf unserem Server. Der Domainumzug konnte bis heute nicht komplett abgeschlossen werden, weil die Unterschrift vom alten Domaininhaber noch fehlte.

Das Forum haben wir auf vBulletin umgestellt und sämtliche Daten importiert.

Das Design verändern wir noch im Laufe der nächsten Tage. Außerdem fehlt oben noch ein Header.

Da bei den meisten Forensystemen die Kennwörter mittlerweile verschlüsselt sind, konnten wir diese in dem Fall nicht importieren.

Das bedeutet ihr müsst ein neues Kennwort anfordern, um euch wieder normal einzuloggen: Neues Kennwort anfordern - Heimwerker Forum

Grüße,
    Majora

•   

2. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #2
    OK, ich stelle fest, unsere beiden Kommentare hier haben sich zeitlich ein wenig tangiert....... :-) Aber mein Kennwort ging noch.

3. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #3
    Meines auch

4. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #4
    jo meins auch , dafür aber die Anforderung für ein neues nicht

5. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #5
    bei mir klappt das auch noch,
    "neuer" Stil ist nicht sehr aufregend, haben die anderen auch. könnte sich etwas mehr abheben.

6. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #6
    nur die ganzen bilder sind weg :/ :/ / :/

7. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #7
    Soo, einen neuen Header haben wir jetzt auch integriert. Ich hoffe er gefällt euch!

nur die ganzen bilder sind weg :/ :/ / :/
    Nein, die Anhänge und Bilder sind noch im Dateisystem. Wir sind gerade dabei diese mit vBulletin zu verknüpfen. Scheint etwas komplizierter zu sein...

Grüße,
    Majora

8. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #8
    also mal ganz ehrlich , ich möchte den alten style wieder haben , auch die -neueste beiträge- Ansicht fehlt mir :/ hoff da kommt noch was .

9. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #9
    Hey MacFrog,
    es gibt leider keinen Burning Board Style für vBulletin. Der Style von vBulletin 4 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wir tun unser bestes, den Style so ansehnlich wie möglich zu gestalten.
    Mir hat der vBulletin Style am Anfang auch nicht gefallen. Aber je mehr ich damit arbeite und je mehr ich in den vBulletin 4 Foren unterwegs bin, desto mehr sagt er mir zu.

auch die -neueste beiträge- Ansicht fehlt mir
    Doch! Klicke dazu einfach oben in der Navigationsleiste auf "Neue Beiträge" oder auf "Was ist Neu?" ;-)

Grüße,
    Majora

10. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #10
    Seid Ihr noch dabei die Verküpfung für die Bilder hinzubekommen?

11. Serverumzug fertig + Wichtige Infos #11
    Jap, das wird aber noch ein wenig dauern. Ist ne komplizierte Sache das ganze...

Grüße,
    Majora

•