Bot-Beiträge

Diskutiere Bot-Beiträge im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; Da es in letzter Zeit leider überhand genommen hat mit den Spam-Beiträgen von irgendwelchen Bots, habe ich mich mal nach ner Lösung umgesehen. Ich wollte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bot-Beiträge #1

Bot-Beiträge

Da es in letzter Zeit leider überhand genommen hat mit den Spam-Beiträgen von irgendwelchen Bots, habe ich mich mal nach ner Lösung umgesehen.

Ich wollte den Gästebereich schon gerne behalten, deswegen müssen Gäste nun einen Captcha-Code eingeben, wenn sie einen Beitrag erstellen wollen oder auf ein bestehendes Thema antworten wollen.

Ich hoffe mal, dass die Spam-Beiträge nun Geschichte sind....

Greetz
    Günni

•   

2. Bot-Beiträge #2
    Hi batida,kannst das gästeforum nicht so machen,das angemeldete dort antworten können?mfg mac

3. Bot-Beiträge #3
    Kann ich schon, aber will ich nicht ^^

Und der Sinn der Gästeforums ist eigentlich auch nicht, dass dort groß diskutiert wird, sondern:
    Gästebereich
    Es schauen täglich viele Gäste hier rein und lesen im Forum.
    Schreibt hier rein, nach was Ihr gesucht habt, so haben wir eine kleine Rückmeldung
    Hier haben nur Gäste Schreibrechte.
    Von daher macht es nicht wirklich Sinn, Usern dort Schreibrechte zu geben.

Greetz
    Günni

4. Bot-Beiträge #4
    sep

Hallo!
    Gästebereich Es schauen täglich viele Gäste hier rein und lesen im Forum. Schreibt hier rein, nach was Ihr gesucht habt, so haben wir eine kleine Rückmeldung Hier haben nur Gäste Schreibrechte.
    Von daher macht es nicht wirklich Sinn, Usern dort Schreibrechte zu geben.
    Ja dann müsste aber noch ein Vermerk Docht stehen, das wenn man einen "Fachlichen" Rat haben möchte, sich doch am besten Anmelden sollte.

5. Bot-Beiträge #5
    Witzig .. fast ein Jahr ist es her -> Schau mal

6. Bot-Beiträge #6
    Schließe mich Sep´s und Shadra´s Meinung an.

7. Bot-Beiträge #7
    sep

Shadra schreibt
    Witzig .. fast ein Jahr ist es her Schau mal....
    Batida444
    Kann ich schon, aber will ich nicht ^^
    Damit Hätte sich das Thema wohl bis im Nächsten Jahr erledigt.

•   

Bot-Beiträge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beiträge bot